|
|
| Autor |
Nachricht |
Sonnenblume73
Greenhorn

|
Verfasst am:
20.01.2010, 07:58 |
  |
Hallo Admins und User,
gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, sich die Verteilung der registrierten User in D-A-CH anzusehen? Falls nicht, was denkt ihr darüber? Wäre eine solche Kartenansicht wünschenswert?
Ich von meiner Seite würde dies begrüßen, da man schnell erkennen kann, wer eventuell aus der näheren Umgebung kommt.
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße
Markus |
|
|
  |
 |
Prinz William
Forum-Chunkie

|
Verfasst am:
20.01.2010, 11:25 |
  |
Hallo, wenn du die Mitgliederliste ansiehst, siehst du ja schonmal die Flaggen. Aber nicht alle geben ihren Wohnsitz genau an.
Die meisten kommen sicherlich aus D. |
_________________ Ich glaube nicht an Zufälle. Die Menschen, die im Leben vorwärts kommen, sind die Menschen, die aufstehen und nach denen von ihnen benötigten Zufällen Ausschau halten.
Bernhard Shaw |
|
    |
 |
Bernhard
Site Admin

|
Verfasst am:
20.01.2010, 19:11 |
  |
In einem Forum sollte die Möglichkeit bestehen bleiben anonym zu bleiben. Außerdem bin ich momentan zu faul so eine Möglichkeit zu programmieren, wenn du mir diese Routinen programmierst, baue ich sie gerne ein. |
_________________ When you die, you´ll become something more than dead. You´ll become s legend! - M. Patton |
|
      |
 |
Sonnenblume73
Greenhorn

|
Verfasst am:
20.01.2010, 23:58 |
  |
Hallo Bernhard,
deine Bedenken sind sehr verständlich, Anonymität sollte eine Sache der jeweiligen Person sein und auch bleiben. Das Profil bietet ja die Möglichkeit an, den Wohnort anzugeben oder auch nicht.
Ich muß mal versuchen rauszufinden, wie das bei den anderen Foren gemacht wird, wo ich so etwas ähnliches schon gesehen habe. Wenn ich die Infos habe, melde ich mich nochmal.
Liebe Grüße,
Markus |
|
|
  |
 |
sunshine180383
Forum-Chunkie

|
Verfasst am:
21.01.2010, 19:45 |
  |
Hallo,
mensch dass wäre ja echt super. Klar jeder nur wenn er will.
Kenne niemanden persöhnlich und weiß nicht ob bei ir in der Nähe jemand wohnt.
Ich würde es begrüßen  |
_________________ Bereue nie was Du getan hast wenn Du in dem Moment glücklich warst! |
|
   |
 |
Sonnenblume73
Greenhorn

|
Verfasst am:
07.02.2010, 09:01 |
  |
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|