fataxie.net  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Wesenveränderungen mit FA? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ophelia
Anfänget

austria.gif
BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 19:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

erstmal zu mir. Ich bin Krankenschwester und arbeite nachts als Aufsicht in einer WG mit voll und teilbetreuten Kunden. Ich bin in dem Team die einzige mit einer Ausbildung in diese Richtung, die anderen studieren brav Smile

Nun zu meinem Problem. Wir haben in unserer WG einen Kunden mit FA. Seine Hemmschwellen sinken und sinken. Vor allem das weibliche Personal ( und somit auch ich) fühlt sich zusehends belästigt. Ich selbst habe noch nie von einem Zusammenhang gehört, muss aber gestehen, dass ich bis jetzt nicht viel von FA wusste. Unsere Chefs sind fix der Ansicht, dass diese Wesenveränderung normal bei FA ist. Ich denke, dass da etwas anderes "schuld" ist und nicht die FA.

Vielleicht könnt ihr mir da mit euren Erfahrungen weiterhelfen?

Lg Kathi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nine1977
Vielschreiber

germany.gif
BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 20:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Mein Freund (Prinz William) hat auch FA und ich kann nicht behaupten, dass sich sein Wesen in den letzten zwei Jahren verändert hat! Auch, wenn er schon länger FA hat, als das wir uns kennen!

Auch sein Verhalten einer Frau gegenüber ist normal geblieben! Er kann aber als Mann durchaus verstehen, dass jemand aus Krankheitsgründen vielleicht nie Kontakt zu Frauen hatte und daher sexuell dermaßen frustriert ist, dass er über alles herfallen könnte, was nicht bei drei auf einer Lampe sitzt! Smile Was jetzt auf keinen Fall heißen soll, dass Prinz William es gut heißt, dass man eine Frau sexuell belästigt!

Anfänget

austria.gif
BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 20:49 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle Antwort.

Es ist ja auch so, dass er sich inzwischen mitten im WG Wohnzimmer die Hose auszieht , auch wenn Kinder anwesend sind. Er wird immer unberechenbarer. Nur leider wird alles auf die FA geschoben.
togi
Dauerschreiber

germany.gif
BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 20:58 Antworten mit ZitatNach oben

Ophelia hat Folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort.

Es ist ja auch so, dass er sich inzwischen mitten im WG Wohnzimmer die Hose auszieht , auch wenn Kinder anwesend sind. Er wird immer unberechenbarer. Nur leider wird alles auf die FA geschoben.

Also das ist nicht typisch für männliche FAler Laughing

FAler sind wohl genauso schwierig wie andere "Behinderte" auch. Dies sind oftmals nicht ganz einfach......

Ich wunder mich auch manchmal was einige FAler im Forum loslassen und denke dann auch "Owei, was bist du nur für ......". Dieses schwierige Verhalten ist mir oft in der Form nicht nachvollziehbar.

Aber ohne Hose?

Muss ich `mal drauf achten....
Bernhard
Site Admin

austria.gif
BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 13:11 Antworten mit ZitatNach oben

Wie so oft werden bei FAlern sämtliche "Wesensveränderungen" sofort auf die Krankheit verschoben, ist ja auch das einfachste, aber falsch.
Vielleicht ist dieses Verhalten indirekt auf die Krankheit zurückzuführen (sexuelle Frustration, vorher angesprochen), ist aber definitiv nicht bei allen FAlern so. Da wäre mal ein guter Psychologe gefragt.

Anfänget

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 12:29 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich findes es auch nicht in Ordnung eine Wesensveränderung oder sonstige Sachen immer gleich auf die FA zu schieben. Sicher kann es die geben aber wenn sowas vorfällt oder noch schlimmer wird sollte sich wirklich mal ein Psychologe damit befassen und evtl herausfinden warum er so was macht

Grüßle die Hex
Shuy
Anfänget

blank.gif
BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 00:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

also ich wurde vor ca. zwei Wochen dass erste mal mit dieser wesensverfremdung konfrontiert und zwar meinte mein Exfreund wir würden immer streitwn, weil mein wesen sich verändern würde. Merk ich selber nichtsvon und keine Ahnung wie sich die Wesensveränderung zeigt..

Tut mir leid, aber ein bisschen schmunzeln musste ich schon.. denn so betroffen scheint der Kunde ja nicht, wenn er sich dieHose noch selber runterziehen kann (denk mal nicht, das ihm geholfen wird...) Ist es denn sicher die FA?

lg
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.