fataxie.net  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Wesenveränderungen mit FA? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ophelia
Anfänget

austria.gif
BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 19:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

erstmal zu mir. Ich bin Krankenschwester und arbeite nachts als Aufsicht in einer WG mit voll und teilbetreuten Kunden. Ich bin in dem Team die einzige mit einer Ausbildung in diese Richtung, die anderen studieren brav Smile

Nun zu meinem Problem. Wir haben in unserer WG einen Kunden mit FA. Seine Hemmschwellen sinken und sinken. Vor allem das weibliche Personal ( und somit auch ich) fühlt sich zusehends belästigt. Ich selbst habe noch nie von einem Zusammenhang gehört, muss aber gestehen, dass ich bis jetzt nicht viel von FA wusste. Unsere Chefs sind fix der Ansicht, dass diese Wesenveränderung normal bei FA ist. Ich denke, dass da etwas anderes "schuld" ist und nicht die FA.

Vielleicht könnt ihr mir da mit euren Erfahrungen weiterhelfen?

Lg Kathi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nine1977
Vielschreiber

germany.gif
BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 20:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Mein Freund (Prinz William) hat auch FA und ich kann nicht behaupten, dass sich sein Wesen in den letzten zwei Jahren verändert hat! Auch, wenn er schon länger FA hat, als das wir uns kennen!

Auch sein Verhalten einer Frau gegenüber ist normal geblieben! Er kann aber als Mann durchaus verstehen, dass jemand aus Krankheitsgründen vielleicht nie Kontakt zu Frauen hatte und daher sexuell dermaßen frustriert ist, dass er über alles herfallen könnte, was nicht bei drei auf einer Lampe sitzt! Smile Was jetzt auf keinen Fall heißen soll, dass Prinz William es gut heißt, dass man eine Frau sexuell belästigt!

Anfänget

austria.gif