Fataxie.net NEU

Administratoren verkünden hier wichtige Informationen!

Fataxie.net NEU

Beitragvon Bernhard » 24.02.2014, 20:42

Hallo,

am 4.April wird fataxie.net 10 Jahre alt. Zu diesem Jubiläum wird ganz fataxie.net neu gemacht. Ich mach aus fataxie.net ein Wiki damit jeder bestehende Artikel bearbeiten bzw. neue Artikel schreiben kann. Dieses Forum bleibt bestehen, grundlegend so wie es ist, mit dem einzigen Unterschied, dass es direkt im Wiki integriert und nicht mehr in einem eigenen Fenster erscheint. Wie alles ganz genau aussehen wird steht noch nicht ganz fest, Details folgen später. Fest steht nur, dass jeder der im Forum angemeldet ist gleichzeitig auch für das Wiki registriert ist und somit Artikel ändern kann. Ich werde über alle bestehenden Artikel drüber gehen und diesen notdürftig updaten aber alle Feinheiten überlasse ich dann der ganzen Community. Bitte spart dann nicht alle Informationen, die Ihr habt, in eigene Artikel zu schreiben und alle neuen Benutzer bzw. Besucher der Webseite werden von unseren Informationen profitieren. Es ist dann wirklich jetzt unsere Webseite. Die Informationsplattform von betroffenen !!!

Ich hoffe, das Ganze wird dann gut angenommen und etabliert sich zu DER Webseite über die Friedreichsche Ataxie !
When you die, you´ll become something more than dead. You´ll become s legend! - M. Patton
Bernhard
Site Admin

Beitragvon Joschi » 06.03.2014, 19:39

hey, hey wiki, hey wiki hey
wo ist der "gefällt mir" button?
es gibt solche und solche
Joschi
Site Admin

Beitragvon Bernhard » 07.03.2014, 13:54

Hey, gute Idee mal schaun ob ich sowas einbauen kann
When you die, you´ll become something more than dead. You´ll become s legend! - M. Patton
Bernhard
Site Admin

Zurück zu Ankündigungen