Artikel auf fataxie.net

Administratoren verkünden hier wichtige Informationen!

Artikel auf fataxie.net

Beitragvon Bernhard » 01.05.2004, 12:51

Hallo!

fataxie.net versucht, alle Artikel auf der website, zwar wissenschaftlich und medizinisch korrekt zu halten, aber trotzdem alles für den Laien verständlich zu machen.

Nur durch Euer Feedback können wir herausfinden, ob uns das gelingt bzw. was wir verbessern müssen?

Nehmt an der Umfrage teil und gebt uns Verbesserungsvorschläge!

Wir freuen uns darauf!
Zuletzt geändert von Bernhard am 06.09.2004, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
When you die, you´ll become something more than dead. You´ll become s legend! - M. Patton
Bernhard
Site Admin

Beitragvon MJ » 03.06.2004, 12:36

manche texte muss man zwar 2 mal lesen, aber das ist ok. es handelt sich ja nicht um eine freizeitbeschäftigung, die beschrieben wird, sondern um die ursachen und verlauf.... einer sehr komplexen krankheit.
danke für die infos
mj
MJ
Dauerschreiber

Beitragvon Herta » 01.08.2004, 22:00

Ein großes Lob an das Team von Fataxie.net!!! :)

Einfach klasse wie aktuell eure Informationen sind, konkret: vielen Dank für den Bericht über die „FARA/NIH 2003". Ich wüßte nicht, wie ich sonst davon erfahren hätte (mit meinem Uralt-Schulenglisch bin ich gar nicht erst angemeldet bei internationalen Mailinglisten). Das gibt doch wirklich Hoffnung, was die Forscher da zusammentragen.

Außer Fataxie.net kenne ich nur noch zwei deutschsprachige Internetseiten über FA und die sind beide eingefroren seit über einem Jahr.

viele Grüße - Herta
Herta
Dauerschreiber

Aktualität

Beitragvon Prinz William » 02.08.2004, 15:37

Hi Bernhard, Deine Website ist sehr aktuell, was neue Forschungsergebnisse angeht, das ist klasse.
Im Fundus, der deutschen Selbsthilfez. stand noch nichts! über MitoQ z.B.
Ein Armutszeugnis!
:D
Prinz William
Forum-Chunkie

Beitragvon Bernhard » 02.08.2004, 16:19

Danke, ich tu mein bestes, is aber nicht so schwer, weil ich ja selber up to date bleiben will. Diüe FARA Conference war zwar schon 2003, aber ich konnte dieses pdf erst jetzt auftreiben.
wir arbeiten auch an einem neuem forschungsartikel.

lg bernhard
When you die, you´ll become something more than dead. You´ll become s legend! - M. Patton
Bernhard
Site Admin

Zurück zu Ankündigungen